Zurück
Unkategorisiert

Loyalität, Vertrauen und Identifikation

Erfahren Sie mehr, was diese Werte für unser Unternehmen bedeuten und wie wir diese bei uns erleben!

Loyalität, Vertrauen und Identifikation sind genau die Werte, die für ein Unternehmen großes Gewicht haben und die wir als AQUAMETRO MESSTECHNIK GmbH und der gesamten INTERGA Gruppe mit allen Mitarbeitern/-innen leben und führen.

Ganz besonders spiegelt sich dies in der langen Zugehörigkeit unserer Mitarbeitern/-innen im gesamtem Team wider.

Immer bestrebt, die beste Lösung für den Kunden zu finden und sich dem Zeitgeist flexibel anzupassen, das ist Grundlage und das Fundament für den soliden Erfolg unseres Unternehmens seit Jahrzehnten.

Als Geschäftsführer bin ich dankbar, dass sich dieses Bild durch unser gesamtes Team zieht und so von allen gelebt wird.

Mit besonderem Stolz, solch langjährige Kollegen unter uns zu haben, durften wir gestern Peter Volkmann (links) zu seinem 25 jährigen, und Thorsten Fricke (rechts) zu seinem 20 jährigen Jubiläum gratulieren. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz in der Vergangenheit, im Hier und Jetzt, und bei künftigen Aufgaben.

v.l.: Peter Volkmann (Vertrieb Norddeutschland), Karsten Hüneke (technischer Leiter), Kai Eden (Geschäftsführer) und Thorsten Fricke (Leiter Service und After Sales)

Title

Lorem ipsum dolor sit